BC002 Triebfahrzeugführer

avatar Philip Hoffmeister Auphonic Credits Icon
avatar Thomas Doehler

Links: 

4 Kommentare

  1. Eine sehr interessante Folge! Nur das knacken nervt etwas. So hat man einiges nicht richtig verstanden. Sonst aber sehr informativ!

  2. Hallo!

    Sehr interessantes Gespräch, aber hier noch zwei Anmerkungen (ist sicher schon zu spät, aber vielleicht nützt es ja doch noch).

    1. Wenn du an deinem Mikrofon herumknubbelst oder so, dann regelt Skype den Gesprächspartner herunter. Dadurch geht viel vom Gespräch verloren. Schade. :-(

    2. Die Folge ist VIEL zu kurz. Ständig sagt Thomas, dass etwas den Rahmen der Sendung sprengen würde – dabei habe ich gar nicht vernommen, dass du einen Rahmen vorgegeben hast. Meinetwegen hättet ihr drei Stunden reden können, gerade über diese ganze Abwicklung, Situationen auf den Strecken, Anekdoten, einzelne interessante Mechaniken…. :)

    Davon abgesehen freue ich mich schon mich durch den Rest der Folgen zu hören. Vermutlich merke ich dann, dass es ständig alles besser wird. :)
    LG Faldrian

  3. Der Beruf des Triebfahrzeugführers ist toll. Ich selbst übe ihn bei der ODEG aus und liebe es. War noch nie so zufrieden mit meinem Job. Der Podcast war wieder sehr unterhaltsam und informativ, freue mich auf weitere. LG Lasse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.